Oops, an error occurred! Code: 202404260055453ae54cd5

Schmitz Cargobull: Neuer Vertriebsleiter Zentraleuropa

Jens Zeller wurde zum neuen Leiter des Vertriebes Zentraleuropa bei Schmitz Cargobull ernannt.

Foto: Schmitz Cargobull

Er betreut und koordiniert nun die Aktivitäten der jeweiligen Landesgesellschaften in 19 Ländern. Der 49-jährige Diplom-Volkswirt verfügt aufgrund seiner langjährigen Vertriebstätigkeit im Nutzfahrzeugbereich der Daimler AG über umfangreiche Fahrzeugkenntnisse und das Know-how über die Dienstleistungen „rund um das Fahrzeug“. Zudem verantwortete Zeller lange Jahre als Geschäftsleitungsmitglied den Gesamtvertrieb der Daimler Fleetboard GmbH.

Zuvor war er als Leiter des Großkundenmanagements bei Daimler für den Verkauf von Mercedes-Benz Lkw zuständig. Rainer Bräutigam, der bislang als Leiter der Vertriebsregion Zentraleuropa tätig war, übernimmt die Vertriebsleitung und den Aufbau der neuen Business Unit für Motorfahrzeugaufbauten.

17.10.2012