Oops, an error occurred! Code: 20240418221109a73053e2

Neuer CEO bei MAN Finance

Die Volkswagen Financial Services AG hat Holger Mandel mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen CEO der MAN Finance International GmbH ernannt.

Foto: Volkswagen Financial Services AG

Der 46-Jährige soll die MAN Finanzdienstleistungen nach der Übernahme durch die Volkswagen Financial Services AG kontinuierlich ausbauen und als Benchmark für das Lkw- und Busgeschäft positionieren. 

Mandel verfügt über langjährige internationale Erfahrung in leitenden Positionen bei Captives der Automobil- und Investitionsgüterindustrie. Er ist gelernter Bankkaufmann und erwarb in St. Gallen (MZSG) den Titel „Master of Management“. Er folgt auf Joachim Ewald, der die MAN Finance International GmbH seit 2011 als CEO geleitet hatte. Der 51-jährige Joachim Ewald setzt seine Kariere im Volkswagen Konzern fort und wechselt nach Prag in die Geschäftsführung der SkoFIN s.r.o. 

07.02.2014