Krone: Jörg Sanders gestorben

Der Trailer-Hersteller Krone trauert um Jörg Sanders (66), der plötzlich und unerwartet auf der Rückreise von der Jahreshauptversammlung „European Freight Leaders“ verstarb.

Foto: Krone

 „Wir trauern um einen Mann, der uns als brillanter Branchenkenner, großartiger Vertriebsleiter, tatkräftiger Macher und feiner Mensch im Gedächtnis ist. Viele von uns verlieren nicht nur einen überaus geschätzten und liebenswerten Kollegen, sondern einen wahren Freund“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Sanders war seit 1982 als Vertriebsleiter International im Fahrzeugwerk Krone tätig. Als prägende Persönlichkeit habe er die Belange des Fahrzeugwerks Krone mehr als 30 Jahre vorangetrieben und sich darüber hinaus in verschiedenen internationalen Gremien für die Interessen des Unternehmens stark gemacht.

09.09.2014