Oops, an error occurred! Code: 20240328103023d9c9e33c

HS-Schoch bietet “Final Edition” des Mercedes-Benz Actrocs MP3

Als Hommage an den Mercedes-Benz Actros MP3 hat Lkw-Veredler HS-Schoch die „Final Edition“ aufgelegt.

Foto: HS-Schoch

Die auf jeweils 4 Bullfänger und 4 Scheinwerferbügel limitierte Edition soll den Boliden aus Stuttgart noch einmal würdigen, dessen Nachfolger im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

Ähnlich wie bei den Hydra-Bullfängern der BFS-HS-Schoch Edition ist der „Final Edition“-Rammschutz mit einem doppelten oberen Bügelrohr versehen. Darüber hinaus ist der untere Bügel mit jeweils einem seitlichen und drei mittleren LED-Leuchten versehen, die bei Dunkelheit „den imposanten Auftritt des veredelten Trucks“ intensivieren sollen.

Dasselbe gilt für den Scheinwerferbügel. Insgesamt 9 LED-Leuchten wurden in den Dachbügel eingearbeitet und lassen den Klassiker von Mercedes-Benz erstrahlen. Wie eine schmückende Reling umschließt der Bügel von der Fahrerseite bis zur Beifahrerseite das gesamte Fahrerhaus und endet in einem schwungvollen Bogen an den Sideflaps.

04.05.2012